Thema:
Carrie Coon <3 flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.21 15:38
Antwort auf:Da ist der Trailer von wynk

Die sieht man viel zu selten!

>Ich muss sagen, ich bin wirklich angetan. Auch dieser Trailer verpsrueht einfach die richtigen Vibes. Endlich sieht man mal etwas von den Geistern und die Kameoauftritte scheinen auch richtig eingestreut zu sein :)

Ich fühle mich da vor allem an The Force Awakens erinnert, weniger an Ghostbusters. ;-)

>Das ist halt n voellige anderes Feeling als der alberne Quatsch mit den Ladies damals 2016. Ich freu mich sehr auf den Film!

Ich bin zumindest neugierig. Was man nach dem Trailer noch gar nicht einschätzen kann, ist der Humor. "Ghostbusters" war nicht in erster Linie ein Hokus-Pokus-Geister-Blockbuster, sondern eine geniale, unkonventionelle Komödie mit einem sehr speziellen, furztrockenen Humor. Der selbst schon in Teil 2 von 1989 ein gutes Stück weit verloren gegangen war.

Davon habe ich auch in diesem Trailer weit und breit noch nichts erkennen können. Ich gehe stark davon aus, dass Afterlife ein deutlich besserer Film als Ghostbusters 2016 sein wird - denn das war einfach nur eine auf ganzer Linie gescheiterte Komödie mit völlig deplatziert wirkenden Bombast-Setpieces am Ende.

Stand jetzt erwarte ich, dass Afterlife ein kompetenter und routinierter, aber auch nicht gerade mutiger Blockbuster werden wird. Vielleicht überrascht mich der finale Film ja doch noch darüber hinaus. Ich bin gespannt.


< antworten >