Thema:
wer ist hier eigentlich Zielgruppe? flat
Autor: T.G.E.
Datum:27.07.21 12:47
Antwort auf:Masters of the Universe: Revelation (Netflix) von Guy

keine Ahnung.

hatte ja schon den Flair von 80er Jahre am Samstag Morgen,  aber ich bin mir nicht sicher ob es alte Fans abholen sollte oder neue Kids.
oder wen auch immer.

schön fand ich die Übernahme der alten Designs, und  Prinz Adam wurde gut gelöst. das war in der alten Serie immer recht albern.
textile Anpassungen an teela und Evil Lyn sind mir direkt aufgefallen,  aber so ist das heute halt...  (auch hier: warum? für wen? als ob die Damen der Schöpfung Masters gucken würden. die verjagt man mit dem Trailer - und die anderen mit der Serie an sich imo).
das Design von teela ab Folge 2 geht ja mal gar nicht.

die am meisten erwarteten Charaktere in Folge 1 rauszuschreiben war jetzt auch nicht so prall.
gewagte Entscheidung,   dafür kudos.  aber so kann man sich natürlich den Shitstorm ganz prima ins Haus bestellen.

ich bin raus nach 1,5 Folgen
hat mich auch ohne die Punkte oben nicht gekickt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >