Thema:
Re:Danke für den Reminder flat
Autor: chifan
Datum:27.07.21 08:07
Antwort auf:Danke für den Reminder von Sebu

>Wollte schon am Releasetag von Staffel 2 reinschauen, aber dachte mir ich frische nochmal meine Erinnerungen aus Staffel 1 auf. Dann habe ich es wieder schleifen lassen.
>
>Jetzt 2 Folgen in Staffel 2 drin und wieder großartig. Schon beim ersten Satz der zweiten Staffel musste ich schmunzeln. Die Satelliten/Spacefantasie war auch super gemacht.


Bin durch und das Ganze hat mich bis zum Schluss gut unterhalten, wenn auch die Stimmung, wie schon bei Staffel 1, zum Ende hin immer ernster wird und Muranishi dabei immer unsympathischer.

>Die westlichste (filmisch) gemachte japanische Serie die ich bisher gesehen habe. Netflix macht das für die japanischen Serien, was Muranishi in der Serie für den japanischen Porno erreichen will. Bin echt froh das Netflix seine Serien international streut.

Ist schon eine großartige Zeit :). Vor allem bin ich wirklich froh, dass man durch Netflix überhaupt solche Produktionen abseits des glattgebügelten Serieneinerleis zu sehen bekommt. Schade nur, dass sie hier so wenig Anklang findet.

Btw., vielleicht gefällt dir ja auch die Serie(!) The Forest of Love: Deep Cut.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4871353]


< antworten >