Thema:
Bitte mehr Preternia! flat
Autor: Guy
Datum:26.07.21 12:44
Antwort auf:Masters of the Universe: Revelation (Netflix) von Guy

Gerne auch mit Zeit-/Dimensionsportalen, mit denen gesprungen wird.
Ich will mehr He-Ro, Eldor, Saurier, Riesen (Tytus/Megator/Procrustus, usw.), usw.
Kurz: Mehr „Powers of Grayskull“-Vibe.
Geil genug, dass das überhaupt thematisiert wird, für mich ein echtes WOW, auch wenn ich mir die Einführung von He-Ro & Co. deutlich pompöser und majestätischer gewünscht hätte - aber nun auch egal.
Warum King Grayskull plötzlich einer anderen Ethnie angehört sei dahingestellt, ist mir letztlich zwar auch schnuppe, passt aber nicht wirklich zur bisherigen Lore von He-Man (letzlich Abkömmling/Abbild von Grayskull, durch das Sword of He), der nach wie vor blond und hellhäutig ist.
Einfach nur Skeletor vs. He-Man haben wir jedenfalls nun mittlerweile wirklich mehr als oft genug gesehen.
Ich bin somit sehr gespannt was noch so kommt und mags bisher sehr.


< antworten >