Thema:
Re:wird ihr aber sowieso nicht schaden flat
Autor: Pezking
Datum:25.07.21 20:07
Antwort auf:Re:wird ihr aber sowieso nicht schaden von odst-soldier

>
>>
>>Diese armseligen Hater haben nicht die geringste Macht.
>
>naja, sie haben dafür gesorgt das rise of skywalker völlig in den sand gesetzt wurde und star wars als franchise nachhaltig beschädigt hat (bis mando kam). wobei natürlich disney hier die ausführung übernommen hat.


Das würde ich nicht unterschreiben.

Der Kardinalfehler war IMO, dass man nach der Absage von Johnson, dem Rausschmiss von Trevorrow und dem Anheuern von Abrams trotzdem am Zeitplan festhielt. Bis auf die Special Effects war TROS ein furchtbar hingeschluderter Film.

Und zu dieser Entwicklung haben die durchgeknallten TLJ-Hater (und damit meine ich nicht normale Kritiker ohne Sprung in der Schüssel) rein gar nichts beigetragen.


< antworten >