Thema:
Re:das frage ich mich auch nt. flat
Autor: Pezking
Datum:25.07.21 17:21
Antwort auf:Re:das frage ich mich auch nt. von thestraightedge

>>Alles scheiße, aber danach kann man inzwischen die Uhr stellen. Ich nehme das nicht mehr ernst, die Tour ist bekannt - und IMO zum Glück auch vergeblich.
>
>Ja, aber es ist auch schwierig dem zu entgehen. Sideshow-Gruppe auf FB? Ebenfalls. Ich wüsste nicht, wie man dem als "Netzbürger" entgehen kann, oder eben selektiv seine Netz-Infos bekommt, ohne dem zu begegnen. Da hilft allmählich nur noch: abmelden. Aber das kanns ja nicht sein. Das ist ja wie Augen verschließen, wenn der Opa von nebenan verprügelt wird.


Ich kriege es hin. Ich habe aber auch Facebook noch nie privat genutzt und meine YouTube-Vorschläge im Griff.

>>Man weiß inzwischen eh schon vorher, was das nächste Steckenpferd der ganze Gamergate-Comicsgate-Schwachmaten sein wird. Und um deren bevorzugte Outlets mache ich einen großen Bogen. Und an der Industrie sieht man zum Glück, dass die mit ihrem Geflenne rein gar nichts bewegen.
>
>Ich habe den Eindruck, es gibt bevorzugte Outlets nicht mehr. Die Schwemme ist überall.


Sie ist nicht hier und sie ist nicht im Era. Andere Nerd-Communities meide ich weitgehend. Dazu zählen auch im Zweifelsfall alle Kommentar-Bereiche. Ich weiß, welche Themen potenzielle Comicsgate-Magneten sind und scrolle da erst gar nicht mehr runter.

Seit Jahren engagieren sich diese Deppen gegen Diversität, Feminismus etc. - und erreichen damit exakt gar nichts, die Industrie dreht wegen diesen paar Brüllaffen nicht die Uhr zurück. Sollen sie sich verausgaben, die gewinnen mit ihrer peinlichen Tour eh keinen Blumentopf.


< antworten >