Thema:
Re:das frage ich mich auch nt. flat
Autor: Pezking
Datum:25.07.21 15:17
Antwort auf:Re:das frage ich mich auch nt. von Deashcore

>Unter jedem Post von Kevin Smith zum Beispiel (Twitter, Youtube), selbst in der größten deutschen Motu Community (Planet eternia) gibt es einige Flitzpiepen, die das so sehen. Die Serie wurde auf Rotten Tomatoes auch übel gereviewbombed. Abschaum.

Alles scheiße, aber danach kann man inzwischen die Uhr stellen. Ich nehme das nicht mehr ernst, die Tour ist bekannt - und IMO zum Glück auch vergeblich.

Man weiß inzwischen eh schon vorher, was das nächste Steckenpferd der ganze Gamergate-Comicsgate-Schwachmaten sein wird. Und um deren bevorzugte Outlets mache ich einen großen Bogen. Und an der Industrie sieht man zum Glück, dass die mit ihrem Geflenne rein gar nichts bewegen.


< antworten >