Thema:
Re:Nach zwei Folgen: Geht so... flat
Autor: waldmeister
Datum:25.07.21 11:44
Antwort auf:Nach zwei Folgen: Geht so... von FWE

>Nach all euren Top-Kommentaren habe ich Ted Lasso angefangen und wir (meine Frau und ich) sind noch nicht so begeistert. Bisher ist Ted einfach nur ein total netter Kerl zum Liebhaben, der das Herz der Leute durch süße Gesten und simples empathisches Supporten gewinnt. Ist ja ganz nett und da waren auch ein paar gute Dialoge, aber bisher ist mir das etwas zu stereotyp. Bekommt die Serie noch ein paar Ecken und Kanten oder etwas Tiefgang? Oder bleibt das hier die "Fabelhafte Welt der Amelie", die ich wirklich gehasst habe?
>
>Wie gesagt, erst zwei Folgen...


Es ist eine Komödie, ich weiß nicht ob da Ecken und Kanten zu erwarten sind. Mir gefällt der Wortwitz, der im Original natürlich noch eine Ecke komischer ist.
Es gibt noch "Konflikte", aber nichts was einem Drama nahe kommt. Ich finde den übel gelaunten Kapitän der Mannschaft herrlich und den Mexikaner. Also für mich war das eine der Serien 2020. Aber muss natürlich nicht jedem Gefallen. Meine Frau - die mit Fußball gar nichts anfangen kann, fand sie auch mega witzig.


< antworten >