Thema:
gestern mit Lost World weitergemacht flat
Autor: Bacardi
Datum:25.07.21 10:46
Antwort auf:Jurassic Park (Spielfilm, 1993) von pacmanamcap

Hab den damals im Kino gesehen, danach sicher noch mal auf DVD, aber groß an irgendwas erinnern konnte ich mich eigentlich nicht mehr, außer das ich wusste wie er endet. Und an das Treffen der T-Rexe an der Klippe. Aber sonst? Muss ich sagen, bin fast schon erstaunt wie dumm der Film ist :D Da passt im Drehbuch wenig zusammen, das wirkt alles doch arg nach Stückwerk. Wirkt lange nicht so homogen wie der Erstling. Nach kurzer IMDB Recherche war ich sogar ein wenig geschockt, das der tatsächlich von Spielberg in Szene gesetzt wurde. Sein schlechtester Film? So auf die schnelle fällt mir auf jeden Fall kein anderer ein. Und er ist mindestens ne halbe Stunde zu lang. Die letzte halbe Stunde hätte man sich imo komplett sparen können

< antworten >