Thema:
Zum Akten sortieren reicht's flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.07.21 19:50
Antwort auf:The Green Inferno von Knight

Habe ganz gemütlich nebenher unsere Unterlagen sortiert, und muss sagen fairer war der Film echt gut geeignet. Die Story ist natürlich Grütze, der Horror sowie splatter nicht vorhanden, die kann man ihn nebenher kaufen lassen ohne dass man groß abgelenkt wird. Passiert eh nicht viel.
Irgendwie war das jetzt so unterhaltsam, fürs Aufräumen,  das ich ihn gar nicht so hart abstrafen kann. Würde ihn 5/10 geben.

Hatte aber nochmals das Verlangen mir seine Filmographie anzusehen, und musste erstens feststellen dass ich fast alles von ihm gesehen habe, aber noch viel schlimmer ich eigentlich alles ( bis auf die Rasierszene bei Cabin Fever) schlecht oder mittelmäßige fand.


< antworten >