Thema:
Danke für den Reminder flat
Autor: Sebu
Datum:24.07.21 15:41
Antwort auf:Der nackte Regisseur (aktuell Staffel 2) von chifan

>Es gibt ja tatsächlich einen eigenen Thread für die Serie :) - auch wenn die Resonanz leider ziemlich mau ist. Da die zweite Staffel gerade erschienen ist, wird es Zeit den mal wieder hervorzuholen.
>
>Auch nach drei Folgen der zweiten Staffel ist das weiterhin ein wirklich großartiger Serienmix mit einem superbem Soundtrack der jeweiligen Zeit (Staffel 2: Prodigy, The Chemical Brothers). Absolut sehenswert!
>


Wollte schon am Releasetag von Staffel 2 reinschauen, aber dachte mir ich frische nochmal meine Erinnerungen aus Staffel 1 auf. Dann habe ich es wieder schleifen lassen.

Jetzt 2 Folgen in Staffel 2 drin und wieder großartig. Schon beim ersten Satz der zweiten Staffel musste ich schmunzeln. Die Satelliten/Spacefantasie war auch super gemacht.

Die westlichste (filmisch) gemachte japanische Serie die ich bisher gesehen habe. Netflix macht das für die japanischen Serien, was Muranishi in der Serie für den japanischen Porno erreichen will. Bin echt froh das Netflix seine Serien international streut.


< antworten >