Thema:
hm, sieht noch recht beliebig aus flat
Autor: Scarface
Datum:23.07.21 17:34
Antwort auf:Neuer Trailer von Fred LaBosch

Trailer hat mich noch nicht richtig überzeugt, auch wenn ich den Film auf jeden Fall im Kino sehen will.

Erwarte eine geile Kinoexperience wie sie mir damals Herr der Ringe und Avatar beschert haben.
Noch fehlt aber dieses "awwwwww wie geil"- Gefühl, welches ich beim gucken der Trailer der beiden genannten Filme immer hatte.

Bin trotzdem recht sicher, dass der final cut im Kino überzeugend wird.
Zumindest hoffe ich es.

Was ich aber sagen muss. Es wird mal langsam Zeit, Trailer von solchen Blockbustern endlich mal anders und frischer zu gestalten. Die immer gleichen Kameraeinstellungen und Soundtricks um epicness darzustellen, sind in den letzten Jahren sowas von überstrapaziert worden, dass sie bei mir einfach nur noch das Gegenteil bewirken.

Im Film kann mich das alles trotzdem packen, die immer gleichen Trailer finde ich aber schon sehr langweilig in den allermeisten Fällen und zu Teilen auch jetzt hier.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >