Thema:
Und durch -leichte Spoiler- flat
Autor: Derrick
Datum:23.07.21 15:37
Antwort auf:Masters of the Universe: Revelation (Netflix) von Guy

Die 5 Folgen gingen schnell rum und waren sehr unterhaltsam. Aber es ist halt echt so dass He-Man und Skeletor kaum ne Rolle spielen. Ist schade aber wird hoffentlich dann in den nächsten Folgen anders sein. Mal schauen ob und wie sie das hinbekommen. Weil ich hab keine Lust dass die beiden nur so eine untergeordnete Rolle spielen. Als Setup OK aber nicht für die komplette Serie.

Ansonsten fiel mir noch auf dass auf Englisch gerade Sarah Michelle Gellar als Teela in meinen Augen nicht so gut ist. Finde ihre Stimme auch recht unpassend. Kein Vergleich zu Lena Headey die Evil Linn spricht.

Und was desweiteren nicht so geil ist, ist die Musik. Keine Anspielungen auf die alte Serie und der Rest ist sehr unauffällig bzw. bleibt da nichts hängen oder hat Ohrwurm Potenzial.


< antworten >