Thema:
Re:Naja. flat
Autor: Rac
Datum:23.07.21 13:28
Antwort auf:Re:Naja. von DasReptil

>>>>>>>Das sieht mir alles zu glatt gebügelt aus,  dazu scheinen mir die Darsteller hauptsächlich aus Star Wars und Marvel Filmen zusammen gecastet. Da fehlt irgendwie die Eigenständigkeit.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>rofl
>>>>>
>>>>>Stimmt, Aquaman war ja DC.
>>>>
>>>>macht jetzt deinen offensichtlichen mangel an filmwissen auch nicht gerade besser ;)
>>>
>>>Was fürn Mangel an Filmwissen? Mir sind auf den ersten Blick direkt Star Wars Rebell Poe (oder wie auch immer der hieß), Thanos und Aquaman aufgefallen. Klar sind die Schauspieler alle vorher schon bekannt gewesen aber der Kram den sie zuletzt gemacht haben und für den sie momentan extrm stark im Gedächtnis hängen ist eben der typische Star Wars/Comic Brei. Und genau das wirkt für mich hier besonders in der Dichte störend.
>>
>>Da sind halt alles Schauspieler die gerade im Trend sind, bzw. ihre Hochzeit erleben. Vor etwa 20 Jahren hättest du da eben Johnny Depp, Brad Pitt, Orlando Bloom und was weiß ich wen gehabt.
>
>Schon klar nur sind das Problem hier eben nicht nur die Schauspieler an sich sondern auch die Rollen in denen sie zuletzt extrem prominent unterwegs waren. Wenn ich Dune gucke und dabei vor meinem geistigen Auge die ganze Zeit Aquaman und Thanos etc. rumflitzen sehe zerrt das schon an der Ernsthaftigkeit des Films.
>
>Deshalb hätte ich es besser gefunden wenn man hier Schauspieler gewählt hätte die sich einem eben nicht kürzlich in irgendwelchen Witzrollen eingebrannt haben.


Von was für Witzrollen laberst du hier eigentlich die ganze Zeit?
Dass man mal Schauspieler unpassend für eine Rolle findet, weil sie zuletzt in der und der Rolle groß waren, okay. Ist aber dein persönliches Pech. Ist halt so und passiert mir natürlich auch.

Aber das Argument "Witzrolle" ist harter Bullshit. Erst mal habe ich (und andere hier wohl auch), keine Ahnung, wen du damit genau meinst und zweitens, wenn es danach geht, hätten Leute wie Robin Williams, Jim Carrey, Michael Keaton und Co. nie ernsthafte Rollen spielen dürfen.


< antworten >