Thema:
Re:Naja. flat
Autor: DasReptil
Datum:23.07.21 12:23
Antwort auf:Re:Naja. von Lord Chaos

>>>Einige der besten Schauspieler, die Hollywood derzeit zu bieten hat, sowie eine Besetzung, die recht gut auf die Figurenbeschreibung von Herbert passt, ist also „ins Lächerliche“ ziehen? Man lernt nie aus.
>>
>>Schauspieler die erst kürzlich durch extreme Witzrollen aufgefallen sind in einen eher ernsten Film zu pressen geht in die Richtung ja.
>
>Vielleicht sind sie dir nur in Star Wars und in Marvelverfilmungen aufgefallen, Jemandem, der dann doch sich etwas mehr mit dem Thema Film beschäftigt, kommt da aus dem Kopfschütteln eher nicht raus.


Nö, natürlich nicht. Josh Brolin z.B. kenne ich zumindest aus Planet Terror, No Country for Old Men und anderen, was aber nix daran ändert dass aktuell Thanos doch am präsentesten ist.

>>Die wird so gut wie jeder der filmetechnisch einigermaßen auf dem laufenden ist sofort mit ihren jüngsten Rollen assozieren.
>
>Du meinst wie Jemand, der Aquaman ins Marvel Universum packt? :)


Mir ist es ja immerhin noch afgefallen, nicht dass das jetzt besonders wichtiges Filmwissen wäre. Auch wenn ich Aquaman jetzt nicht soo schlecht fand.
>
>An der Stelle sei noch angemerkt, dass ein Bekannter von mir, der dem Film eher skeptisch gegenüberstand, auf FB gerade den Trailer sehr abfeiert - gut, der Mann ist zwar ein Filmwissenschaftler mit Professur, hat mehrere Bücher veröffentlicht sowie zig Audiokommentare oder Essays veröffentlicht und ist vermutlich eine der Koryphäen in Deutschland, wenn es um Genre/Phantastik geht, aber ich werd ihm mal schreiben, was du da dir zusammen gezimmert hast, vielleicht revidiert er ja seine Meinung. :)


Das kann ja jeder anders sehen für mich ist das halt ein störender Faktor im Trailer gewesen. Wie sich das letztendlich auswirkt wird man im fertigen Film sehen.


< antworten >