Thema:
Re:Naja. flat
Autor: sad
Datum:23.07.21 10:44
Antwort auf:Re:Naja. von Rac

>>>>>>Das sieht mir alles zu glatt gebügelt aus,  dazu scheinen mir die Darsteller hauptsächlich aus Star Wars und Marvel Filmen zusammen gecastet. Da fehlt irgendwie die Eigenständigkeit.
>>>>>
>>>>>
>>>>>rofl
>>>>
>>>>Stimmt, Aquaman war ja DC.
>>>
>>>macht jetzt deinen offensichtlichen mangel an filmwissen auch nicht gerade besser ;)
>>
>>Was fürn Mangel an Filmwissen? Mir sind auf den ersten Blick direkt Star Wars Rebell Poe (oder wie auch immer der hieß), Thanos und Aquaman aufgefallen. Klar sind die Schauspieler alle vorher schon bekannt gewesen aber der Kram den sie zuletzt gemacht haben und für den sie momentan extrm stark im Gedächtnis hängen ist eben der typische Star Wars/Comic Brei. Und genau das wirkt für mich hier besonders in der Dichte störend.
>
>Da sind halt alles Schauspieler die gerade im Trend sind, bzw. ihre Hochzeit erleben. Vor etwa 20 Jahren hättest du da eben Johnny Depp, Brad Pitt, Orlando Bloom und was weiß ich wen gehabt.


Tobey Maguire als Paul Atreides


< antworten >