Thema:
Re:Das Netz dreht durch flat
Autor: Rac
Datum:22.07.21 23:04
Antwort auf:Re:Das Netz dreht durch von WonderBoy


>serie kann trotzdem gut sein, aber es ist ein klassischer bait & switch: behaupten, he-man sei der star, teela hätte keine freundin, etc. danach stellt sich he-man nur als segway raus, damit teela aufdreht. show kann gut sein, aber kevin smith geht gar nicht (mehr) und die negativen stimmen fallen zurecht. mit toxic fandom hat das rein gar nix zu tun.
>


Na ja, es gibt schon Leute, die absolut übertreiben. Die selben Hansel wie immer. "Kindheit zerstört" und was weiß ich.

Nicht falsch verstehen, ich will die Serie weder verteidigen, noch schlecht machen. Ich hatte von Anfang an ein paar Probleme und je mehr ich sehe/lese/höre, desto mehr glaube ich, die ist nichts für mich.
Ich verstehe auch, wenn man als Fan angepisst ist, wegen den angesprochenen Punkten. Nur wie gesagt, man muss es nicht übertreiben, wie es manche halt "gern" tun.

Zum Thema Kevin Smith. Ja, das hat der sich selbst eingebrockt. Ich hab nichts gegen den Mann. Im Gegenteil, eigentlich mag ich ihn. Aber seine Aussagen sind schon widersprüchlich, wie du geschrieben hast.
Und wenn er rumposaunt, die Serie sei ein geistiger Nachfolger der albernen Filmation-Serie, im erwachsenen Gewand, aber in der erste Hälfte von Staffel 1 , muss er sich  nicht wundern, wenn die alten Fans nicht gerade glücklich sind.


< antworten >