Thema:
Das Netz dreht durch flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.07.21 22:00
Antwort auf:Masters of the Universe: Revelation (Netflix) von Guy

Ich bekomme heute sehr viele Videos auf Youtube vorgeschlagen wo sich kollektiv über Kevin Smith beschwert wird. Er sei ein Lügner, da ihm nichts an He-Man liegen würde, wobei er immer wieder mal betont hat, dass er ein Fan sei. Dazu clips von widersprűchlichen Aussagen seinerseits.

Dann viele negative Stimmen; Revelations sei eine Teela show und nicht auf He-Man fokussiert.
Ebenso ein angebliches zurechtschneidern auf LGBTQ mit einer homosexuell angehauchten Teela, Änderungen von ethnischer Herkunft bei bereits etablierten Charakteren und dem andeuten, dass Adam homosexuell sei.


Mir alles wurscht, ich freu mich auf die Show und mach mir natürlich mein eigenes Bild. Ich bin nur mal wieder überrascht vom Internet, welches wohl enorm viel hass für Kevin Smith bereit hält. Ist das jetzt toxic fandom einer kleinen, niemals zufriedenen hardcore Gruppierung? Ich weiß, das Netz liebt Drama, aber die Show ist ja noch nichtmal draussen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >