Thema:
Re:Season 5, die ersten 5 Folgen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.07.21 22:40
Antwort auf:Re:Season 5, die ersten 5 Folgen von membran

>
>>Ich mein die S05E01. Zeitreisen in die Zukunft sind auch Zeitreisen (auch wenns nicht die eigene Timelin3 ist)
>>----------------------
>
>Ach, das meintest du mit dem Voyager-Vergleich. Das hatte aber ehrlich gesagt nicht als Zeitreise eingestuft, da ist ein Portal in eine andere Dimension, in dem die Zeit schneller vergeht und ein par Charaktere wechseln hin und her. Hätte ich eher als ein Spiel mit dem Zeitkonzept verstanden, aber nicht als Zeitreise. Ebensowenig wie z.B. der Epilog der Decoy-Folge, die nur die ferne Zukunft zeigt. Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Einschätzung. :)


Morty besucht die über Jahrhunderte und das ist keinr Zeitreise?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >