Thema:
Re:Super aber Abzüge in der B Note flat
Autor: treno1981
Datum:21.07.21 15:30
Antwort auf:Re:Super aber Abzüge in der B Note von sad

>>Ja, sehe ich leider auch so. Die Landung ist nicht optimal geglückt. Schade, dass Terrence Winter und Scorsese es da schon so eilig hatten, mit "Vinyl" ihr nächstes Projekt zu starten.
>>
>>Leider hat es da nur zu einer Staffel gereicht. IMO ein Jammer, denn Staffel 1 war IMO hervorragend. Würde ich auch nach wie vor jedem empfehlen.
>
>Argh, hör auf mir ständig Serien zu empfehlen. Ich bin eh schon wieder kurz davor das Sky Ticket Abo zu verlängern D:
>Man muss aber wirklich sagen, dass an HBO absolut gar nichts rankommt. Was die in den letzten 20 Jahren an hochqualitativem Content rausgehauen haben ist Wahnsinn. Da kann kein andere Sender/Dienst mithalten. Glücklicherweise ist bei Netflix und Prime seit Monaten mehr oder weniger Flaute und ich kann das alles gemütlich nachholen.
>Also immer her mit den Tipps


Also Showtime sehe ich mittlerweile auf einem ähnlichen Niveau, da gibt es Sachen wie: Homeland, Ray Donovan, Billions und The loudest Voice um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Vieles von ST gibt es zu Glück auch bei Sky.


< antworten >