Thema:
Was für eine tolle Serie flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.07.21 15:29
Antwort auf:[Apple+] For All Mankind - 2. Staffel im Anflug von thestraightedge

Sie beginnt aber wirklich langsam, und das Tempo nimmt bis jetzt (Folge 7) nicht wirklich zu.
War schon kurz vor dem Abbrechen, da die Serie zwar gut, aber doch sehr behäbig beginnt, und ich nicht wusste ob es sich lohnt.
Aber die Serie ist ein Slowburner, alles führt zusammen, und die persönlichen Schicksale werden interessanter, die Charaktere wachsen einen ans Herz,.und man versteht ihr Handeln. Vor allem aber weicht die Alternativ Storyline immer weiter ab, was für mich alles noch eine Spur interessanter macht, so sehr das ich kaum noch abschalten konnte.
Ich muss wirklich alle bitten die die Serie nach 2 Folgen abgebrochen haben noch ein wenig mehr Sitzfleisch zu zeigen, da sie sich immer weoter steigert, also eher der Dauerläufer als Sprinter unter den Serien.

Bin begeistert.


< antworten >