Thema:
Re:Super aber Abzüge in der B Note flat
Autor: Pezking
Datum:21.07.21 10:15
Antwort auf:Super aber Abzüge in der B Note von sad

>>Die letzten 3 Folgen hätten dem ganzen die Krone aufsetzen können, aber: es wirkte zerfahren und vorhersehbar. Protagonisten sterben am laufenden Meter, die Story holpert, Nucky bekommt zu wenig Screentime, die Rückblicke zerfurchen den Erzählfluss, und decken nur wenig Relevantes oder Unbekanntes auf.
>>
>
>Sehe ich auch so. S5 ist einfach weird. Es wirkt fast so als hätte man auf Teufel komm raus noch eine Origin Story einbauen wollen oder besser gesagt als hätten die Autoren zu oft Pate 2 und Es war einmal in Amerika gesehen. Die wenigen storyrelevanten Szenen hätte man auch noch an S4 anhängen können.


Ja, sehe ich leider auch so. Die Landung ist nicht optimal geglückt. Schade, dass Terrence Winter und Scorsese es da schon so eilig hatten, mit "Vinyl" ihr nächstes Projekt zu starten.

Leider hat es da nur zu einer Staffel gereicht. IMO ein Jammer, denn Staffel 1 war IMO hervorragend. Würde ich auch nach wie vor jedem empfehlen.


< antworten >