Thema:
Fly Rocket Fly flat
Autor: BumBum
Datum:20.07.21 19:29
Antwort auf:Ein Wink zu den besten Dokumentationen II von Florian M.

Gestern mal eine Bildunglücke geschlossen.
Wer hier kennt die OTRAG? Vermutlich kein Mensch - ich auch nicht.
Ist die Orbital Transport- und Raketen Aktiengesellschaft - eine Privatunternehmen aus Süddeutschland das in den 70ern an alternativen und vorallem günstigen Antriebsystemen für Raketen arbeitet - sozusagen der Vorgänger SpaceX, Blue Origin und Virgin Galactic.
--> Die Doku Fly Rocket Fly erzählt deren Geschichte
[https://youtu.be/DXDdKuRANbc]
Die 20€ für die Blu-Ray habe ich wirklich sehr gerne ausgegeben - unterhaltsamer Film und wirklich schade dass es leider nicht hat sollen sein! Die Idee war wirklich gut - aber war wohl politisch der falsche Zeitpunkt.

Dicke Empfehlung von mir! :clap: :clap: :clap:


< antworten >