Thema:
die bisher interessanteste Paarung ist für die 2.Staffel flat
Autor: Beetle163
Datum:20.07.21 10:40
Antwort auf:Kampf 02: Adam vs Zeus von pacmanamcap

angekündigt. Hoffentlich kommt die auch... irgendwann.

Finde die Serie ja echt unterhaltsam und auch irgendwie schön bescheuert, aber das die Kämpfe eigentlich nur aufgrund von ständigen Rückblenden und ausufernden Erklärungen zu Kräften und Spezialangriffen auf jeweils ca. 3 Folgen aufgebläht werden, finde ich teilweise etwas ermüdend. Meist erfolgt ein Angriff und dann wird erstmal ausführlich erzählt und beschrieben, während sich die Kämpfer nur anstarren.

Ich habe so das Gefühl, dass es sich hierbei um ein festgeschriebenes Gesetzt für diese Art Serien handelt, da Record of Ragnarok ja nicht als einzige so aufgebaut ist ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >