Thema:
Was für ein Müll. flat
Autor: DasReptil
Datum:18.07.21 20:49
Antwort auf:Krieg der Welten [Serie auf Sky] von Harme

Läuft aktuell auf Disney + und an sich steh ich ja auf so Alien Invasion Geschichten und mochte auch den Krieg der Welten Film mit Tom Cruise. Aber das hier? Fangen wir mal mit dem positiven Aspekt an, die menschenleeren Städte/Wälder etc. sind an sich kein schlechtes Setting, das ist atmosphärisch  gar nicht mal übel. Aber was zum Teufel hat man sich bitte bei der Darstellung der Außerirdischen gedacht ( Budget?) ? Oder diesem übernatürlichen Telepathie Bullshit bei dieser nervigen blinden Tante und dem ätzenden Balg?

Ansonsten schauspielerisch einfach grottig, wirre Story und extrem schlaffe Inszenierung bei der nur seltenst mal ein Hauch von Spannung aufkommt.

Dafür gibts bei mir 3/10 sperrangelweit offene Türe bei umherstreifenden Killerrobotern.


< antworten >