Thema:
Warum eingebrannte Untertitel bei Sky? flat
Autor: Rocco
Datum:18.07.21 10:35
Antwort auf:Rick and Morty [Serie] von Killersepp

Habe seit gestern mal wieder Sky und war erfreut, dass die Rick & Morty-Folgen bereits alle abrufbar sind bis hin zur aktuellen Episode. Dummerweise gibt's die neusten Folgen nur mit eingebrannten deutschen Untertiteln. Wie kommt man auf sowas? Gibt es dafür wirklich eine R&M-Fanbase, die das in dieser Form gut findet?

Imho hätte man die Folgen entweder mit zuschaltbaren oder ganz ohne Untertitel ausstrahlen müssen. Ist natürlich nur temporär bis die Synchro verfügbar ist, aber die neusten Episoden werde ich wohl weiterhin runterladen müssen. Reines Luxusproblem, aber ich habe mich echt gefragt wer das so ernsthaft gucken kann.

Greets
Rocco


< antworten >