Thema:
Ich komme Oktober 2001 aus dem Kino flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:17.07.21 16:04
Antwort auf:Fast & Furious 9 [Kino] von Fred LaBosch

aus den Boxen eines vorbeifahren Corsa B mit der Aufschrift Böse Opelz dröhnt Crying At The Discotheque von Alcazar.
Ich und mein Kunpel Jan sind von The Fast and the Furious doch begeistert rausgekommen. Er hat einen Jetta der auf dicken Felgen fährt, ich einen tiefergelegten Polo 6N, tiefer, breiter, dicker Auspuff jede Beleuchtung in Schwarz mit furchterregenden 50 PS. Man muss ja auf dem ATU Parkplatz für Understatement sorgen.
Jeder Kumpel behandelt den D&W Katalog sowie die Maxime Top 100 Liste der Frauen als Bibel parat.

Plötzlich flimmert es vor mir,.die Luft lädt sich elektrisch auf, und es wirkt wie ein Hitzeflimmern. Wimpernschläge später steht ein etwas fülligerer und älterer Vin Diesel vor mir.
Er fragt mich: Hat dir der erste Fast und Furious Film gefallen? In dem geht es um Autorennen und Familie.
Ich: Ja, und Unterbodenbeleuchtung, sowas braucht ich auch.
Vin Diesel: Warte Mal bis auf Teil Neun da...
Ich: Was??????? Es wird neun Teile geben????  
Vin Diesel: Mit einem Ableger ist das eigentlich schon der zehnte Teil.
Ich: Du kommst aus dem Jahr 2067?
Vin Diesel: Ne, 2021 und jetzt halte die Fresse! Bei Teil 9 geht es um Autorennen, Familie, und Weltall!
Ich: Häh, was hat Weltall damit zu tun?
Vin Diesel: Nachdem wir Flugzeuge und U-Boote durch haben, waren Raketen und Weltall der nächste Schritt.
Ich: Moment Autorennen gegen Flugzeuge, U-Boote und Raketen?
Vin Diesel: Nicht im klassischen Sinne, aber ja.
Ich: Du bist ja besoffen!
Vin Diesel: Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun, wir müssen Satelliten aufhalten, und was hilft da besser als zur Takte umgebautes Auto?
Ich: Eine Rakete?
Vin Diesel: Dann wäre es aber kein The Fast and Furious Teil, du Idiot.
Ich:. Hat die wenigstens Unterbodenbeleuchtung?
Vin Diesel: Ne.
Ich: Rennen mit getunten Karren?
Vin Diesel: Nicht so wirklich.
Ich: Dann hört sich das wie das schrecklichste.an, was dem Jahr 2021 passiert ist.
Vin Diesel Schwenkt das Corona Bierchen in der Hand, nimmt einen Schluck, lächelt mich mitleidig an, und meint nur: Wenn du meinst.....

Und verschwindet in einem Lichtblitz.


< antworten >