Thema:
Re:Tolle 4. Staffel flat
Autor: waldmeister
Datum:16.07.21 22:15
Antwort auf:Re:Tolle 4. Staffel von Syxta

>Schön, dass sie wenigstens Dir gefallen hat. Ich fand sie leider doch recht enttäuschend, für mich die mit Abstand schlechteste der vier Staffeln.
>
>Hatte ein bisschen das Gefühl, dass die Schauspieler die Serie bereits abgeschrieben haben und im Vergleich zu den vorherigen Staffeln lustloser spielten.


Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Und warum sollten sie das tun? Es war doch länger klar, dass es die letzte Staffel ist. Warum sollten ALLE deshalb ihren Job halbherzig machen?


>Auch die diversen Plots fand ich dieses Mal nicht so geil, Caseys Identitätsfindung war noch am spannendsten. Für mich ohnehin Figur Nr. 1 staffelübergreifend. Hatte mir auch etwas mehr Evan gewünscht. So hätte man ihn aber eigentlich auch gleich ganz weglassen können, hatte ja kaum nennenswerte Dialoge.

Er spielte ja auch keine wesentliche Rolle. Klar kann man ihn weglassen, hat ihm aber für die letzte Staffel eine kleine Rolle gegönnt.


< antworten >