Thema:
The Empty Man [Film] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.07.21 16:39

Der Film läuft bei Sky und ab heute auch bei Disney+.
Wofteam fand ihn ja recht gruselig. :-)

Englischer Trailer: [https://youtu.be/tk6u9X1bW30]

Deutscher Trailer: [https://youtu.be/ZV_iWTKY9r4]

Er gehört zu den Genre-Geheimtipps des letzten Jahres - und doch haben viele vermutlich noch nie von ihm gehört: The Empty Man! Daran ist der Walt Disney-Konzern nicht ganz unschuldig. Seit der Übernahme präsentiert sich das Unternehmer gerne mal als Resterampe für die ungeliebten Überbleibsel aus der 20th Century Fox-Zeit.

Als eine Gruppe von Teens auf mysteriöse Weise verschwindet, vermutet die örtliche Bevölkerung, dass der Empty Man dahinterstecken könnte. Der pensionierte Cop James Lasombra (gespielt von James Badge Dale aus World War Z) will diese Behauptung jedoch nicht so stehen lassen und beginnt auf eigene Faust mit den Ermittlungen. Dabei kommt er mit einer fragwürdigen Gruppierung in Kontakt, die ein furchterregende, mystische Entität heraufbeschwören will, und bringt damit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Familienmitglieder in Gefahr...

[https://www.blairwitch.de/news/the-empty-man-horror-geheimtipp-jetzt-direkt-bei-disney-75463]

[https://www.blairwitch.de/wp-content/uploads/2021/03/4981878.jpg]


< antworten >