Thema:
Monster Hunter: Legends of the Guild [Netflix] flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:16.07.21 09:32

Ein Monster Hunter Animationsfilm, der am 12.08.21 das Licht der Netflix Welt erblickt. Bereits 2018 angekündigt. Scheint wohl mit knappen 60 Minuten ein kurzes Ding zu werden.
Aber hey, sieht immerhin besser aus als die Paul W. S. Anderson Adaption :D

Menschen, Natur und riesige Monster koexistieren in der Welt und halten dabei ein vorsichtiges Gleichgewicht. Ein junger Mann namens Aiden, der sich selbst als Jäger bezeichnet, beschützt sein abgelegenes Dorf. Eines Tages erfährt er, dass sein Dorf von einem Elder Dragon bedroht wird, einem geheimnisumwitterten Ungeheuer. Um einen Weg zu finden, sein Dorf zu retten, verlässt Aiden sein Zuhause und begibt sich zusammen mit Julius, einem erstklassigen Mitglied der Jägergilde, und seinen Gefährten auf eine Reise ins Unbekannte...

Englischer Trailer:
[https://youtu.be/PqFjjs_qNn4]


< antworten >