Thema:
Re:Och noe... (E06) (alles Spoiler unmarkiert) flat
Autor: shertok
Datum:16.07.21 08:52
Antwort auf:Re:Och noe... (E06) (alles Spoiler unmarkiert) von Headhunter

>>>Ich wusste genau, wo ich den Typen gesehen habe, dass jetzt der Mist losgeht. Der musste nicht ein Wort sagen.
>>
>>Weil?
>
>Ganz einfach wie die Szene gestaltet war. Es hat nichts mit den Schauspieler zu tun. Es hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Vergleicht doch mal die Szenen bei "He, who remains" und der TVA. Die sind von ihrem Stil sehr verschieden. BTW Owen Willson passt perfekt in seine Rolle :)
>
>Ich glaube mein Problem ist, dass "He, who remains" so aufgesetzt wirkt. Es passt nicht in das Gesamtbild.


hätte ich nicht durch andere foren gewusst wer das ist hätte mich das auch recht geärgert, dass da nun irgendwer von dem man noch nie gehört hat der komplette fokus wird. fand das auch nicht optimal gelöst.


< antworten >