Thema:
Re:Jetzt Mal ohne Witz... flat
Autor: tikiman
Datum:15.07.21 20:41
Antwort auf:Jetzt Mal ohne Witz... von TOM

>macht sich echt noch wer die Mühe Raubkopien zu gucken? Ich bin jetzt 52 Jahre. Diesen Scheiss würde ich mir persönlich nicht geben.
>

Mühe? Keine Ahnung was der aktuelle Stand in D mit Abmahnungen und so ist, aber hier in der Schweiz ist es für mich eigentlich sogar einfacher als 3-4 Streaming-Dienste abzugrasen.

Und ja, ich mache das auch für Content der wegen irgendwelcher bekackten Lizenz-Deals praktisch nirgendwo verfügbar ist. Ich finde es einfach einen absoluten Hohn, wenn ich für eben 3-4 Streaming-Dienste bezahle und auf keinem...whatever, so was banales wie That 70s Show oder so läuft. Da hatte ich zuletzt z.B. einfach mal Bock drauf ein paar Folgen zu gucken.

Ansonsten sehe ich auf der Arbeit oft, dass da überraschend Viele  der eher wenig Internet-affinen Kollegen scheinbar immer irgendwelche illegalen Streaming-Seiten kennen. In mieser Qualität natürlich, aber das scheint denen komplett egal zu sein.


< antworten >