Thema:
Inoffizielle Apps für Trakt flat
Autor: HomiSite
Datum:15.07.21 19:14
Antwort auf:Seit 8 Jahren trakt von wynk

Es gibt ja zig Apps (zumindest auf Android), die inoffiziell mit Trakt synchronisieren. Für Serien nutze ich immer noch SeriesGuide ([https://seriesgui.de]), auch wenn ich es nicht so eingängig/elegant finde. Das unterstützt auch Filme, aber dafür nutze ich lieber Apps, die gleichzeitig auch diverse Bewertungen (IMDb, Rotten Tomatoes etc.) aggregieren. Beim schnell Zugriff auf weitere Filme von Regisseuren oder Schauspielern hängen viele jedoch arg vom Komfort hinterher (hier ist MoviesFad von den mir bekannten Apps am besten, will aber für Trakt-Sync einen eigenen Account und zeigt nicht alle Bewertungen).

Ich zahle auch für Trakt, weil ich deren statistische Auswertungen cool finde. In Sachen filtern der Watchlist und so ginge aber noch viel mehr.


< antworten >