Thema:
Re:Staffel 4 ist...anstrengend (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: sYntiq
Datum:15.07.21 13:25
Antwort auf:Re:Staffel 4 ist...anstrengend (unmarkierte Spoiler) von harukathor

>Dies ist die letzte Staffel und Netflix hat inhaltlich mit der Serie gar nichts zu tun (also konnten die auch nicht den Holzhammer rausholen). Das ist eine CW-Produktion, die mit einem Crossover nachträglich so halbwegs ins Arrowverse eingebunden wurde.

Ok, wusste ich nicht, passt aber halt irgendwie ins Netflix-Schema. :)


>Dafür ist allerdings die Erwähnung der Liga der Assassinen kein eindeutiges Indiz, da die eine feste Größe in der DC Comic-Welt ist und "Arrow" nur die Vorlage adaptiert hat.

Ok, danke. Bin generell mehr der Marvel als DC "Fan" und kannte die Liga halt vor allem aus Arrow. :)

Ändert aber nichts daran dass die Staffel in meinen Augen trotzdem anstrengend war (Habe sie inzwischen durch) und vor allem von und durch einen Haufen richtiger Dämlichkeiten gelebt hat.(weit, weit mehr als die bisherigen Staffeln.)  :P


< antworten >