Thema:
Re:was für ein finale (markierte spoiler) flat
Autor: waldmeister
Datum:14.07.21 15:34
Antwort auf:Re:was für ein finale (markierte spoiler) von shertok

>ich hab das irgendwie nicht gecheckt
>
>die show macht doch zu beginn eine definition, dass es multiversen und zeitlininen gibt. es ging immer klar darum falsche zeitlinien zu verhindern. von multiversen war da eigentlich nie die rede.
>
>am ende hatte ich nun das gefühl das wird nochmal durcheinander geworfen.
>sind die anderen kangs nun aus anderen multiversen oder anderen zeitlinien oder ebides? oder ist ein multiversum und eine zeitlinie das selbe?
>
>kann ja irgendwie nicht sein, ich dachte es gibt ja nur die eine zeitlinie, dann dürfte es die anderen kangs ja gar nicht geben.
>ich glaube ich habe da was grundlegendes nicht verstanden.


Das habe ich mich am Ende auch gefragt. Wie kommt er denn auf Milliarden Kangs am Ende? Kann ja dann nur beides sein.
Aber ich habe keine Freude daran über sowas nachzudenken, weil es mir von den klassischen Superhelden stories einfach zu sehr abweicht und ich diesen Zeit Quatsch nicht mag und er gefühlt gerade überall etwas überstrapaziert wird.

->IMHO


< antworten >