Thema:
Re:Zwiegespalten flat
Autor: waldmeister
Datum:14.07.21 13:39
Antwort auf:Re:Zwiegespalten von G'Kyl

>>Du, ich erzähle Dir auch die Story von Wandavision oder Tenet in 3 Minuten. Wenn man will geht das quasi mit jedem Film oder Serie.
>
>Stimmt, nur passiert in guten Filmen und Serien vieles für Handlung bzw. Charakter(e) interessantes. Genau das fehlt Mando aber. Es gibt hier und da mal interessante Ideen, die aber null ausgebaut werden. Stattdessen führt Disney mal wieder in aller Ausführlichkeit durch seine Merchandise-Regale und hofft, dass einem nur deswegen einer abgeht. Das ist schon bedeutend dünner als in anderen Serien usw.


Ist einfach Quatsch. Meine Frau interessiert sich nur oberflächlich für Star Wars und konnte die jeweils nächste Episode kaum erwarten.
Da scheint also schon mehr dran zu sein als Merchandise Regale - weil das interessiert sie nicht die Bohne.


< antworten >