Thema:
Super Film flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.07.21 13:25
Antwort auf:Palm Springs [Film] von token

Hatte den gestern gesehen und bin restlos begeistert. Alleine die Kneipen wäre das Geld wert gewesen.
Das der Film hier eine ganz andere Humorlage als die anderen Lonely Island Filme und Sketche anschneidet finde ich überhaupt nicht verkehrt, da der Film wunderbar Romcom und Groundhog Day vermischt.
Hier gehts um Charaktere die nicht perfekt sind, und auch merken das alles Richtig zu machen dann doch nicht die Lösung ist, aber die Seele entlastet.
Ob der auf deutsch funktioniert kann ich nicht sagen, aber auf Englisch zündeten die Gags überraschend gut, auch wenn die Anzahl pro Szene überschaubar bleibt, da hier doch das Zwischenmenschliche trotz aller Absurdität in den Vordergrund gerückt wird.


< antworten >