Thema:
Re:black widow hat 60 millionen $ über d+ gemacht flat
Autor: Guy
Datum:13.07.21 07:42
Antwort auf:Re:black widow hat 60 millionen $ über d+ gemacht von 677220

>>>und im gegensatz zum kino, behält disney hier 100% der einnahmen (im kino nur ca. 50%, außerhalb der usa 30-45%). der film hätte also quasi 120 millionen "eingespielt", nach kino standards.
>>>
>>>aber viel wichtiger: zeitgleich läuft der film sehr erfolgreich im kino. eine co-existenz von day-one streaming und kino ist also möglich.
>>
>>Das sehe ich schon länger so. Ich würde häufiger mal vip buchen anstatt mich >im Kino mit ärgerlichem Bild, unverschämten Popcorn Preisen und Parkplatzsuche >und -kosten herum zu ärgern
>
>Als Single finde ich 21,99 aber zu teuer. Dabei sollte es doch heute technisch möglich sein, dass Disney überwacht, dass ich wirklich alleine schaue (und dafür dann weniger zahle). ;)


Yepp, und entsprechend mehr wenn Du mit mehr als 2 Leuten schaust. ;-)


< antworten >