Thema:
Re:Verriss von BeHaind flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.07.21 22:11
Antwort auf:Re:Verriss von BeHaind von Fred LaBosch

>>>>ich glaub ich lass den auch aus.
>>>>Habe 7 und 8 auch aus Gewohnheit gesehen und fand beide doof, jetzt soll der noch blöder und noch länger sein.
>>>
>>>Aber der ist doch von Justin Lin!
>>
>>darum bin ich auch traurig die Actionszenen nicht sehen zu können ;)
>>Aber selbst als Actionfilm soll der durch die überflüssigen Gespräche und Storystränge (Dom als Kind, wtf?) dennoch recht langatmig sein.
>>Sollte ich Langeweile haben….. aber nee, ich glaub das wird nix mit mir und F9
>
>Warum liest du den Kram überhaupt im Vorfeld?


warum denn nicht?
Ist ja jetzt nichts was einem eine nicht vorhandene Spannung nehmen könnte.
Ich lese Reviews in der Regel nur von Filmstarts, Robert Hofmann oder eben Behaind, die sind in der Regel Spoilerfrei. Aber auch wenn mal einer rausrutscht, schmälert es das Erlebnis so gut wie nie.
Und bei der Fast Reihe? da isses wie gesagt komplett Wurst.


< antworten >