Thema:
Re:black widow hat 60 millionen $ über d+ gemacht flat
Autor: waldmeister
Datum:11.07.21 21:52
Antwort auf:Re:black widow hat 60 millionen $ über d+ gemacht von Droog

>>
>>Das sehe ich schon länger so. Ich würde häufiger mal vip buchen anstatt mich im Kino mit ärgerlichem Bild, unverschämten Popcorn Preisen und Parkplatzsuche und -kosten herum zu ärgern
>
>Den wichtigsten Punkt unterschlägst du. Es sei denn, das gehört für dich zum Erlebnis Kino dazu, nämlich:
>Keine lästigen,schmatzend-laute und jede Szene kommentierende Mitzuschauer, die man während des guckens am liebsten wegschnippen möchte.


Das kann man sicher auch erwähnen.
Aber ich sehe ernsthaft auch Potenzial für einige, die vorübergehend nicht ins Kino gehen können. Frische Eltern zum Beispiel. Dann bräuchte man nämlich noch einen Baby Sitter.
Also ich würde das Angebot eher annehmen, als regelmäßig ins Kino zu gehen.


< antworten >