Thema:
Re:black widow hat 60 millionen $ über d+ gemacht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.07.21 20:51
Antwort auf:Re:black widow hat 60 millionen $ über d+ gemacht von Droog

>>
>>Das sehe ich schon länger so. Ich würde häufiger mal vip buchen anstatt mich im Kino mit ärgerlichem Bild, unverschämten Popcorn Preisen und Parkplatzsuche und -kosten herum zu ärgern
>
>Den wichtigsten Punkt unterschlägst du. Es sei denn, das gehört für dich zum Erlebnis Kino dazu, nämlich:
>Keine lästigen,schmatzend-laute und jede Szene kommentierende Mitzuschauer, die man während des guckens am liebsten wegschnippen möchte.


Solche Leute bemerkt man aber auch nicht selten, weil sie stöhnen, doof rumzappeln weil sie sich nicht trauen etwas zu sagen, dem Kumpel zuflüstern dass alle dumm sind außer man selbst… die hast du vergessen :)

Keine Ahnung in was für Kinos ihr euch rumtreibt, aber selbst in Berlin kommt mir das in DER Form sehr selten unter.
Dass man Popcorn knabbert überhört man doch irgendwann wenn man sich auf den Film konzentriert.

Man muss auch nicht alles so negativ sehen ;)


< antworten >