Thema:
Re:es ist übrigens geschafft flat
Autor: Pezking
Datum:11.07.21 14:42
Antwort auf:es ist übrigens geschafft von drumcode

>Nach sicher 20 Jahren mit dem Medium hatte ich am Freitag mein optimales Kino Erlebnis.
>
>Ohne Struggle konnte ich einen AAA Blockbuster, Day one von zuhause aus, bequemer, in meiner gewünschten Sprache und in besserer Qualität als im Kino streamen.
>
>The Future is now!


Yep. Black Widow hat für mich nochmal unterstrichen, was mir eigentlich schon immer klar war: Ich gehe nur ins Kino, um einen mir wichtigen Film so schnell wie möglich sehen zu können.

Das "Erlebnis Kino" hingegen finde ich losgelöst davon beschissen. Außer ich sitze in einer Spätvorstellung fast alleine im Saal. Und selbst dann muss ich heutzutage immer noch häufig eine 3D-Vorstellung ertragen, weil die Kombination 2D-OV einfach nicht angeboten wird.


< antworten >