Thema:
Momentaufnahme flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.07.21 14:23
Antwort auf:es ist übrigens geschafft von drumcode

Die anderen Verleiher haben von Anfang an nicht mitgemacht oder nur mit Crap wie Mortal Kombat oder (heul) WW 1984. Auch Disney hat über Jungle Cruise hinaus erst mal keine Pläne für eine Veröffentlichung zum Kinostart.

Corona hat den Markt natürlich so durcheinandergewürfelt, dass mir eine Rückkehr zu den früher üblichen vier Monaten auch unwahrscheinlich erscheint. Auf Dauer wird es es wahrscheinlich ein Modell geben, wie Disney es für den nächsten Marvel-Streifen angekündigt hat: Sechs Wochen exklusiv im Kino, dann als "Premium-VoD" für einen Preis zwischen ein und zwei Kinokarten und dann nach 3-4 Monaten zu normalen Heimkinopreisen. Man wird sehen, ob das den Kinos genug Luft zum Atmen lässt. Ich möchte jedenfalls nicht in einer Welt ohne Kinos leben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname