Thema:
Re:Hat mich gefesselt. Spoiler unmarkiert. flat
Autor: treno1981
Datum:11.07.21 10:47
Antwort auf:Hat mich gefesselt. Spoiler unmarkiert. von Scarface

>Sehr schöne kleine Serie mit einem tollem Flair und interessanten Charakteren.
>
>Kate W. fand ich natürlich klasse, ihre Mutter aber mindestens genau so gut.
>
>Ein paar Schlüsselszenen haben für mich leider nicht zu einhundert Prozent gezündet.
>Die Szene mit den Brüdern im See war irgendwie halbgar und das es Bill nicht schafft den Bruder zu überwältigen ging für mich klar, aber als Mare dazukommt und sie ihm im Kampf ohne Probleme die Handschellen anlegen kann wirkte unwirklich. Nicht weil sie eine Frau ist und er ein Mann. Diese 0,8 Sekunden, diese eine Handbewegung wirkte einfach nur komisch.
>
>Irgendwie war mir die Auflösung mit dem Jungen ganz am Schluss dann etwas zuviel des Guten und sein Plan ganz schön ausgefuchst. Da kann es natürlich sein, dass ich Jugendlichen zu wenig zutraue, das wirkte aber in Bildern als er erklärt was er gemacht hat ebenfalls nicht wirklich glaubwürdig auf mich.
>
>Mit etwas mehr Feinschliff wäre es eine absolute Spitzenserie geworden. Ich finde sie trotz ein paar Fehlerchen immer noch sehr gut und zählt bisher zu den besten Serien des Jahres für mich.  8 von 10 Dramapunkte :))
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich hatte eher den Eindruck, der Junge hatte überhaupt keinen großen Plan, das wirkte eher alles sehr spontan und unüberlegt.

Was mich hingegen eher gestört hat, wie hat der alte Mann das verschwinden seiner Waffe bemerkt?  So wie ich es mitbekommen habe, hat der Junge sie in der ein und derselben Nacht geholt und wieder zurück gebracht.

Aber insgesamt eine sehr gute Serie.


< antworten >