Thema:
Wow, wirklich überraschend gut flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.07.21 08:26
Antwort auf:Black Summer [Zombieserie, USA 2019, netflix] von pacmanamcap

Hätte ich nicht gedacht. Tolle Stimmung, sehr reduziert alles, kühle Bilder, der pure Kampf ums Überleben, oft sehr spannend mit einigen der besten Zombie-Verfolgungsjagden überhaupt, alles garniert mit einem jederzeit passenden und sehr minimalistischen Score. Auch der Überfall in Staffel 1 mit den jeweiligen Blickwinkeln aller Beteiligten war wirklich cool. Da waren einfach ein paar richtig krass gute Folgen dabei. Gut, die 6,5 auf imdb deuten ja schon an, dass das kein Vollschrott ist, aber ich lieg da locker bei 8-8,5.

Wie ist das jetzt mit Z-Nation? Die hängen ja zusammen die Serien? Der Ton soll aber ein anderer, viel durchge- oder überdrehter sein? Trotzdem sollte man das schauen, wenn man mehr über den Ursprung der Zombie-Apokalypse erfahren will?


< antworten >