Thema:
eigentlich spoilerst du im Text viel flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.07.21 00:47
Antwort auf:hat mir super gefallen (keine spoiler) von odst-soldier

hab wie immer in den Thread erst danach reingeschaut, und gerade die Info mit dem Taskmaster am Schluss wäre mir vorher sauer aufgestoßen

>mission impossible + james bond + marvel = super unterhaltung
>
>-der film sieht in 4k/hdr umwerfend gut aus. der dop (hat vorher mission impossible fallout gemacht) hat ganze arbeit geleistet. einer der hübschesten marvel filme.
>- die charaktere/story stehen die ganze zeit im mittelpunkt. vor allem yelena ist super geschrieben und gespielt. eigentlich sind alle charaktere super.
>- action gehört zu den besseren im mcu universum. alles gut gefilmt, geschnitten und immer nachvollziehbar. leider spoilern die trailer fast alle action szenen (natürlich nicht komplett).
>- taskmaster hat nichts mit der comicvorlage zu tun. ich fand das sehr positiv und den charakter deutlich interessanter als im comic. hat ein bisschen wenig screentime aber erfüllt seinen zweck sehr gut.
>
>film ist jedenfalls sofort in meine top 5 der mcu saga aufgestiegen. und marvel blockbuster zu hause in 4k ist einfach unfassbar geil!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >