Thema:
Re:Ich fand den ziemlich mähhhh.... flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:10.07.21 13:44
Antwort auf:Ich fand den ziemlich mähhhh.... von generyx

Ich hab mir den nur angeguckt, weil er hier von einigen gelobt wurde. Schon der Trailer hat mich abgeschreckt, aber ich hab mir fest vorgenommen, auch mal über meinen Schatten zu springen und Dingen eine Chance zu geben.

Ich fand den Film durchgehend beschissen und zwar von Anfang bis Ende. Alle Figuren wirken wie Abziehbilder. Keine echten Charaktere, sondern jeweils nur ein charakteristisches Merkmal auf zwei Beinen. Der Misogyn, die starke Frau und so weiter. Natürlich muss so ein offensichtlicher Unterhaltungsfilm nicht mega-tiefgründig sein, aber ganz ohne Substanz geht es auch nicht. Das war einfach nicht gut und stellenweise unfreiwillig komisch. Die Action war ebenfalls nicht mitreißend inszeniert.

Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, dass der Max Landis gekickt und sein Drehbuch mehrmals umgeschrieben wurde. Das haben die Hauptdarstellerin und die Regisseurin ja immer wieder in Interviews usw betont. Muss nicht bedeuten, dass sein Drehbuch besser war, aber das fertige Produkt wirkt einfach hohl und total unrund imho.


< antworten >