Thema:
Re:Kulissen und Score flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.07.21 13:36
Antwort auf:Re:Kulissen und Score von Rocco

>>Die Kulissen sind imo ein Traum. Die brutalischisten Räume der TVA, und in F5 diese geile Bowling/Arcade (sah sehr nach Bühne statt cgi aus), die Void mit diesen ganzen Easter Eggs. Toll!
>
>Ich finde die Story, Setting und die Schauspieler auch toll, aber bei den "Kulissen" bin ich zwar auch der Meinung dass das Design schon sehr geil ist aber die Anmutung/Technik permanent "Greenscreen!!!" schreit. Liegt sicherlich am Budget aber dass ich permanent vor meinem geistigen Auge mangels Produktionsfeinschliff die Schauspieler im Dialog vor einer grünen Wand sehe, törnt ein wenig ab.


Naja, ist zum einen inzwischen leider Standard, zum anderen gerade in den aktuellen Folgen eben nicht der Fall. Die Arcade war meiner Meinung nach echte Kulisse, auch die TVA ist offenbar in einem echten Betonklotz gedreht. Klar, die Void-Nummer ging zum Glück nur Green Screen. ;)

>Die Darsteller müssten imho eine Spur professioneller in ihre Umgebung hinein gerendert werden. Kostet vermutlich aber für diese Serie zu viel Zeit und Geld.

Beim Mandalorian war die neue Screentechnik imo die goldene Mitte.


< antworten >