Thema:
Re:Sehr guter Film (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: odst-soldier
Datum:09.07.21 22:28
Antwort auf:Sehr guter Film (unmarkierte Spoiler) von Rac

>
>Fand ich alles in allem sehr gut. Schade natürlich, dass der Film so spät kommt. Hätte eigentlich nach Civil War kommen müssen. Aber da kann der Film nichts für.
>

ja, es musste ja erst dieser spinner weg (der alte marvel chef, der alle filme mit weiblichen hauptcharakteren verhindert hat und natürlich ein enger freund trumps ist).


>Von mir aus, hätte der auch länger sein können. In der Geschichte steckt so viel Stoff und manches wird nur angerissen. Und Budapest mit Clint und Natasha hat man immer noch nicht gesehen (nur eine kurze Szene). :/

ach, das wäre dann wieder so eine sache, die eigentlich keiner ausführung bedarf. wäre vielleicht cool anzusehen aber wir wissen jetzt was in budapest war und von clint und nat haben wir genug gesehen. yelena und die restliche familie standen zurecht im fokus.

und eine ausgedehnte action szene, die nur erfolgt weil widow vorher ein kind (wissentlich) getötet hat...naja, ich weiß nicht.


< antworten >