Thema:
State of the Union (ARD Mediathek) flat
Autor: Mitschel
Datum:09.07.21 07:53

Ich mag Rosamund Pike und vor allem Chris O’Dowd gern beim Schauspielern zusehen.

hier sind sie ein paar das eine Therapie macht um ihre Ehe zu retten in den 10 je ca. 10min langen folgen sieht man die beiden immer in einem pup bevor sie die Therapie beginnt.

bisher konnte ich es nicht schauen, weil die deutsche Synchro nix für mich war. die Mediathek bietet jetzt aber O-Ton an! also haben wir es in 2 Tagen durchgezogen.

Ich fand es sehr spaßig mit schönen Dialogen.

Als Grundlage für die Mini-Serie diente Nick Hornbys Dialogstück, das in Deutschland unter dem Titel Keiner hat gesagt, dass du ausziehen sollst: Eine Ehe in zehn Sitzungen erschien.

[https://www.ardmediathek.de/sendung/state-of-the-union/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3N0YXRlLW9mLXRoZS11bmlvbg/1/]


< antworten >